Wer eine neue Halle hat, der hat oft auch damit einhergehend neue Trainingszeiten.

So ist das auch bei uns. Dank eines engagierten Trainerstabs könnt ihr zukünftig sogar dreimal zu uns kommen. Bereits unter der Woche spielen wir uns für die großen Duelle am Wochenende ein. Genauer gesagt am Dienstagabend ist es soweit. Ab 8:00 Uhr trainieren wir fleißig, um in Form zu kommen. Schaut doch mal vorbei und macht mit.
Und wenn ihr Dienstags nicht könnt, habt ihr immer noch die Möglichkeit am Freitag zu trainieren. Um möglichst homogene Trainingsgruppen zu besitzen, haben wir uns sogar entschlossen, das Training am Freitagabend aufzuteilen. Ab 18:00 Uhr sind so die ersten von uns schon am Schmettern. Ab 19:00 Uhr taucht Trainingsgruppe 2 auf. Manch Wagemutiger unter uns lässt es sich nicht nehmen, dass er zu beiden Trainingseinheiten auf dem Feld steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.