Neue Trikots! Neue Schuhe (zumindest bei einigen unter uns)! Neue Spieler!
Da darf eines nicht fehlen: ein neues digitales Gewand. Lange Zeit hatte die Volleyballabteilung des TSV Brendlorenzen nur eine Heimat, nämlich die heiligen hallen des Rhön-Gymnasiums in Bad Neustadt a.d Saale. Doch nun geht die Abteilung auch mit der Zeit. Zukünftig haben wir Volleyballer ein Heim im World Wide Web. Volleyteam-brend.de ist sozusagen unser Ferienhaus, wenn es mal wieder nicht mit der Annahme oder dem Angriff klappen mag.

Und wir sind auch gastfreundlich. Schaut einfach mal rein und durchstöbert die vielen Seiten unserer Website. Es warten interessante Berichte und noch interessantere Photos eurer Lieblingsspieler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.