Lange nichts mehr gehört!

Der Start in die neue Saison steht an und schon am 15.09 beginnen wir mit dem Trainingsstart. Wie jedes Jahr gibts es auch diesmal wieder viel Neues bei uns. Das wichtigste vorab, damit auch wirklich niemand zu spät kommt (und keine Ausreden hat):

Trainingsstart

Die Trainingszeiten haben sich geändert. Ab Freitag, den 15. September 2017, findet das Training für alle Beteiligten bereits um 19:00 Uhr statt. Der Ort ändert sich allerdings nicht, wie gehabt schmettern wir uns die Bälle in den Hallen des Rhön-Gymnasium um die Ohren. Während die Jugend in Halle 1 trainiert, hält sich die Hobbymannschaft zukünftig parallel in Halle 2 fit.

Saisonstart

Die Planungen für die kommende Saison laufen ebenso auf Hochtouren. Unser Präsident feilt an dem perfekten Spielplan. Da in dieser Saison nur noch eine aktive Hobbymannschaft antritt, wird der Konkurrenzkampf natürlich hoch sein. Wer es letztlich in die Starting Six schafft, wird sich in der Vorbereitung zeigen. Dies verspricht eine spannende und erfolgreiche Saison zu werden. Schaut gerne bei unseren Heimspielen rein und feuert die Mädels sowie Jungs an! Am Ende soll doch jeder mit kratzender Stimme aus der Halle gehen.

Somit geht es mit vollen Schwung auf in die neue Saison – natürlich ohne Bruchlandung. Das versteht sich von selbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.